Delhi 5 + jet engine
Jakob Achterndiek
2012-08-31 20:12:54 UTC

Bisher habe ich mit Delphi 5 prof unter Windows XP gearbeitet und
dabei auch DiondAccess zum Zugriff auf MS Access eingesetzt.
Unter Windows 7 streikt der Compiler mit der Meldung: 'Jet Engine
v.3.5 not found'.

Wo, bitte, finden Delphi, DiamondAcess und ich diese Engine?

Gru=DF
j/\a
Jakob Achterndiek
2012-09-01 07:52:18 UTC
Am 31.08.2012, 22:12 Uhr, schrieb Jakob Achterndiek
Post by Jakob Achterndiek
[...]
Nachdem ich auf eine vor Jahren gebastelte automatische
Installations-Routine zurückgegriffen habe, hat sich der
Fall - wie es scheint, auch ohne Jet Engine - erledigt.

Gruß
j/\a
Martin Schade
2012-11-14 09:20:25 UTC
Post by Jakob Achterndiek
Post by Jakob Achterndiek
[...]
C:\WINDOWS\SYSTEM\msjet**.dll
Post by Jakob Achterndiek
Nachdem ich auf eine vor Jahren gebastelte automatische
Installations-Routine zurückgegriffen habe, hat sich der
Fall - wie es scheint, auch ohne Jet Engine - erledigt.
daß die nicht lief, hab' ich auch schon erlebt. Behoben hab' ich das, indem
ich von MS die neueste geholt und installiert habe. Wieso es vorher nicht
ging weiß ich auch nicht.

Grüße, Martin Schade