Rave Reports
Matthias Bärtschi
2005-08-16 11:00:19 UTC
Hallo zusammen... hat jemad Erfahrung mit Rave Reports?

Ich möchte eine Zusammenfassung der Bestellungen so in dem Stil...

//seite 1 anfang
Franz Muster
Hintere Steingasse 12
50000 Beispielhausen

28.06.2005, Papierbestellung
22 Papierblöcke
13 Postitzettelblöcke

24. 06. 2005, Obstbestellung
1 Birne
2 Äpfel
//seite1 ende

//seite 2 anfang
Franz Muster
Hintere Steingasse 12
50000 Beispielhausen

28.04.2005, Holzbestellung
22 Brennholz
13 Zahnstocher

24. 03. 2005, Obstbestellung
11 Melonen
2 Mango
//seite2 ende

Wie kann ich so was machen? Wie das mit den Bändern funktioniert weiss ich,
aber wie ich aus mehreren Tabellen sowas mache...
Hat jemand n Tipp und kann mir mit dem Zaunpfal winken?

Danke und Gruss

Matthias
Perlsau
2011-05-12 14:41:34 UTC
Post by Matthias Bärtschi
Hallo zusammen... hat jemad Erfahrung mit Rave Reports?
Ja.
Post by Matthias Bärtschi
[...]
Das hat mit Rave-Report erst einmal gar nichts zu tun. Du möchtest
vielmehr wissen, wie du via SQL-Abfrage einen ganz bestimmten Auszug aus
deiner Datenbank erhältst. Oder arbeitest du etwa gar nicht mit einer
Datenbank? Sorry, meine Glaskugel ist inzwischen so verkratzt, ich
verwende die meist gar nicht mehr ...